Laufen in Hamburg
Olympus-Marathon 2005: linke Szene:  Geoffrey Yano (CAN, 77) und die Zweitplazierte  Malgorzata Sobanska (POL, F3), rechte Szene: Martin Beckmann, schnellster Deutscher; beides bei km 33
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 09.02.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'birger' vom 26.01.2006: Meisterschaften Langstrecke werden wiederholt!

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Die Meisterschaftswertung auf der Langstrecke wird wiederholt!
Verwirrung gibt es allerdings bei dem Termin:
Während Kuddl Voss (Philips) auf seiner Seite ankündigt
--- Waldlaufmeisterschaft auf der Langstrecke beim Lauf-Feuer-Waldlauf ---
ist auf der offiziellen bsvhh-Seite folgendes veröffentlicht
--- Die BSV-Waldlauf Meisterschaften über die Langstrecke werden beim Allianz Cross am 25. Februar ausgetragen. ---

Sicher scheint also bisher nur eine Wiederholung , wahrscheinlich am 25.02.06 in Bergedorf.

Siehe auch laufforum.homesites.de (Birger´s Lauf-Forum)

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.