Laufen in Hamburg
MOPO Team Staffel 2008: Zielkanal
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Do, 07.04.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: MidSummerRun 17.6...
Hallo Heiko kannst du unseren MidSummerRun... von Läufersymbolangelafk , 31.03.2022 16:45

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'gerd' vom 06.03.2006: Irreguläre Verhältnisse

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Zwei von drei Läufen beim diesjährigen Laufcup litten erheblich unter den Wetterverhältnissen. Beim gestrigen Halbmarathon war es besonders schlimm, da die Veranstalter mit vier relativ flachen 5 Km Runden plus abschließenden 1,098 Km den Kurs zwar ein bißchen entschärfen wollten, dabei aber nicht bedachten daß mehr als 200 Starter den Rundkurs im Nu platt walzten, und die Laufstrecke so zur Rutschbahn umfunktionierten. Wer kein gutes Schuhwerk (namentlich Spikes oder Crossschuhe) sein eigen nennt, der hatte buchstäblich "verwachst". Diejenigen, die ohne zuvor angegebenes Schuhwerk versucht haben noch schnell zu laufen, können im Geiste locker fünf Minuten von ihren gelaufenen Zeiten abrechnen. Im Grunde war der gestrige Halbmarathon aber ein Muster ohne Wert, dafür waren die Bodenverhältnisse einfach zu schlecht. Hoffentlich sind alle heil angekommen, was zuvor auch der Startwunsch des Veranstalters war. Sch... Winter!

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.