Laufen in Hamburg
Szenen vom 13. hella Halbmarathon 2007. Fotomaterial von Gerd Bollig, gerd.bollig@Laufen-in-Hamburg.de
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 15.08.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: MidSummerRun 17.6...
Hallo Heiko kannst du unseren MidSummerRun... von Läufersymbolangelafk , 31.03.2022 16:45

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

7.6.2006 Gerüchteküche: Wechselt LG Wedel-Pinneberg in den Hamburger Leichtathletikverband?

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Eine interessante Diskussion wird auf der Website der LG Wedel-Pinneberg (derzeit Mitglied im Schleswig Holsteiner Leichtathletikverband und in einigen Laufdisziplinen auf Bundesebene mit Spitzenläufern vertreten), angestoßen: "SHLV oder HLV? -Hiermit eröffne ich im Forum eine Diskussion über einen eventuellen Beitritt in den HLV", so verweist der Webmaster auf das Forum. Das Interesse an der Forumsdiskussion scheint sich allerdings bislang in Grenzen zu halten: Ganze drei Beiträge gab es in den letzten 3 Monaten dazu.
Aus Kreisen der LG Wedel-Pinneberg gibt es bislang keine Stellungnahme.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.