Laufen in Hamburg
Olympus Marathon 2004: km-Markierungen 1-12-20 entlang der blauen Ideallinie
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 14.09.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: MidSummerRun 17.6...
Hallo Heiko kannst du unseren MidSummerRun... von Läufersymbolangelafk , 31.03.2022 16:45

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Generali Köhlbra...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

5.10.2016 Rückblick: 6. Köhlbrandbrückenlauf

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Und noch ein Teilnehmerrekord: 4487 Läufer liefen am Montag in drei "Schichten" zweimal über die Köhlbrandbrücke - 20 % mehr als im Vorjahr. Die Frühschicht - der erste Start um 9:00 - war kurzfristig angesetzt worden - und war etwas neblig. Den besten Ausblick hatten die zuletzt um 15:00 gestarteten Läufer.
Gesamtschnellste aller drei Läufe waren wie erwartet Dennis Mehlfeld (bereits zum dritten Mal!) und Jana Sussmann.

Gesamt Top 3 Männer
1. Dennis Mehlfeld, Lübecker SC, 00:40:14
2. Lennart Jordan, Hamburger SV, 00:40:45
3. Dieter Schwarzkopf, Eider-Treene-Schule Friedrichstadt, 00:40:50

Gesamt Top 3 Frauen
1. Jana Sussmann, Laufteam Haspa Marathon Hamburg, 00:44:21
2. Tabea Themann, SV Molbergen, 00:45:21
3. Hoffmann, Denise (GER) H LT Haspa Marathon Hamburg 00:48:26


Zu den Ergebnislisten...

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.